鲜花( 0) 鸡蛋( 0)
|
Die Ruinen von Ahn'Qiraj sind eine 20-Mann-Schlachtzug-Instanz,buy wow gold, die am 4. Januar 2006 mit dem 1.9 Patch eingeführt wurde. Die Instanz ist Zul'Gurub in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich. Der Schwierigkeitsgrad ist ebenso wie wow gold in Zul'Gurub unter dem Geschmolzenen Kern angesiedelt und auch das Belohnungssystem verläuft ähnlich. Um an die Setteile der Instanz zu gelangen, müssen ebenfalls beim Aufheben gebundene Gegenstände von den Boss-Mobs erbeutet und zusammen mit 12 anderen Münznenähnlichen (Götzen und Skarabäen) Gegenständen, die von jedem normalen Mob zu bekommen sind, beim Zirkel des Cenarius abgegeben werden.
3 d# d! Q" N$ M: Y1 F/ f; r! P# [, R& n5 q; H
. Z4 l4 p4 S/ l; ~, K* t- {9 `2 ~+ EGeschichte7 E6 P) U4 N, ~
( n) e3 ~8 k, `* R( u: tIn den letzten Stunden des Krieges gegen die Silithiden trugen die Nachtelfen und die vier Drachenschwärme die Schlacht in das Herz des Qiraji Reichs zurück: in die Festung von Ahn'Qiraj. An den Toren der Stadt stießen sie auf ein Aufgebot von Kriegsdrohnen, gewaltiger als es je zuvor gesehen wurde. Die Silithiden und ihre Qiraji Herren konnten nicht besiegt werden und wurden stattdessen innerhalb einer magischen Barriere eingeschlossen; der Krieg hinterließ die verfluchte Stadt in Ruinen. Tausend Jahre sind seitdem vergangen - Jahre, in denen die Qiraji nicht untätig waren. Eine neue und schreckliche Streitmacht ist in den Stöcken ausgebrütet worden und die Ruinen von Ahn'Qiraj wurden erneut von Silithidenschwärmen und Qiraji bevölkert. Diese Bedrohung gilt es zu meistern, ansonsten wird Azeroth der schrecklichen Macht dieser neuen Qiraji Streitkraft zum Opfer fallen.
" x+ `" M4 k: T+ o: q' c0 P
& @0 o8 E4 F* ?: E5 k) |4 v1 L5 d0 b& ?# ?0 G3 Q! y! j8 Q
Ausrüstungsanforderungen
0 C1 \ Z% C5 `& A, i$ Z; C( r, o1 k9 {7 ]- j0 q! w4 H
Viele Gegner in den Ruinen von Ahn'Qiraj fü,wow gold;hren Angriffe mit Naturschaden aus, wodurch Ausrüstungsgegenstände mit Naturwiderständen zu empfehlen sind. Es ist jedoch nicht so dringend erforderlich wie Feuerresistenz im Geschmolzenen Kern. Solltet ihr jedoch an guter Naturresistenzausrüstung interessiert sein, könnt ihr entsprechende Rezepte zur Herstellung dieser (für alle Klassen) beim Zirkel des Cenarius erwerben.
/ }' ?. C! N" H) K$ b/ m& m. Q- F6 P; j9 e+ X) E1 j7 z
( v9 J9 i5 R. u6 K( ]8 Q# Y
Zusätzlich zu diesen Gegenständen gibt es eine Questreihe in Silithus,buy wow gold, die als Belohnung für alle Klassen eine Hose mit +25 Naturwiderstand beinhaltet. Die Questreihe startet bei Kommandant Mar'alith auf der Burg Cenarius:( l% b8 @% W/ n y8 \% b5 Y
! Y, A1 \9 `' L$ ?2 |7 z
9 r* C" i! X9 W' nLiebste Natalia
) ]9 n5 ?! l& y5 g1 Q
8 ~) t* W. s% E' R; D9 L- dObwohl die Quest als "Elite" gekennzeichnet ist, besteht sie lediglich darin in Bronzebeards Lager (im Süden von Silithus) die Zwerge Frankal und Rutgar zu befragen und anschließend zu Kommandant Mar'alith zurück zu kehren. Er gibt euch tiffany daraufhin die Quest "Der Schlund des Wahnsinns", welche mit den zwei anderen Quests verbunden ist, aber nicht erfüllt werden muss. Für den Schlund des Wahnsinns ist eine gut ausgestattete 5-köpfige Gruppe erforderlich. Viel wichtiger ist jedoch, dass ihr ab diesem Moment wieder zu Bronzebeards Lager reiten könnt und dort zwei weitere Quests annehmen könnt:
! ]% J9 h/ Z" r, A! u
+ C' Y- V' U, A3 @9 K* T( n/ FGlyphenjagd
# e6 P7 a) o5 q* c2 h* V0 M {7 k' O
Für diese Quest müsst ihr ins Innere der drei Schwärme eindringen und dort Abbilder der drei Glyphen anfertigen: * L9 j3 x1 `# Z# i) N$ W
" I6 i6 R- k; }8 pAbpausbild des Ashischwarms (Höhleneingang bei 48,25 / Glyphe bei 50,26
, c7 T, K: E4 O4 ~, M! S$ i6 O. y6 J9 L" K
Abpausbild des Zoraschwarms (Höhleneingang bei 27,65 / Glyphe bei 36,63) # P. K* t. q# T; q/ r
* c) a" ^* U# A) S. b) l' }
Abpausbild des Regalschwarms (Höhleneingang bei 55,87 / Glyphe bei 53,100) : K3 E9 f+ A4 x/ I
N A/ }" Z+ s) J0 g G2 J# YDie Quest ist zu zweit oder zu dritt zu schaffen. Lediglich an der Glyphe des Regalschwarms wartet ein härterer Elite Gegner auf euch (Natalia von der Schlund des Wahnsinns Quest). Falls ihr keine 5-köpfige Truppe habt, solltet ihr sie ablenken (verwandeln o.ä.) und währenddessen das Abpausbild anfertigen.
2 y, X; b* K9 t7 U& d- u7 {- I& o9 V. K( O \+ w; O
$ }9 _2 B; \1 N/ e; _Knackt den Kode9 `, q6 ]' \" s# M/ q
+ l) ?; D" B2 L; W2 a% f
Für diese Quest werden Silithidengehirne der drei Schwärme benötigt. Dieses ist ein Zufalls-Drop, von jedem beliebigen Anhänger des jeweiligen Schwarms. Ihr solltet diese automatisch finden, während ihr die Glyphenjagd-Quest erfüllt." u* G. W9 k) C; f5 E
% Z; b# A& h" n# |0 _5 K A6 u
3 h* ]6 b4 ~2 f3 J+ d9 `) eDer Weg zur Instanz, l9 `& Q0 X2 @& W. n) ^
: S$ \, I! o. J k& q6 ?. _Die Instanz befindet sich im Süden von Silithus. Beide Fraktionen erreichen diese in dem sie dem Weg von der Burg Cenairus aus nach Süden folgen. An den Toren von Ahn'Qiraj angelangt, biegen sie an der Abzweigung links ab zum Eingang (der Weg rechts hoch führt zum Tempel von Ahn'Qiraj).
$ `; p- P; e% }5 J2 P- C, o# E$ |8 j' Z6 b& z& {: e7 }8 C8 k$ y
; e6 h( M& L& k6 v/ M: y/ i3 \Quests
5 K( o9 E2 d! ~% i& [) w+ i# W# s5 F4 F+ @: ^* g4 Y
Das perfekte Gift:' P; Z% J6 e' @/ k5 l. z
- Y+ o' _# ]* W# w. p
Diese mit dem Patch 1.10 eingeführte Quest erhaltet ihr in der Taverne der Burg Cenarius. Sie erfordert von euch die erfolgreiche Beseitigung des ersten bzw. zweiten Bosses von Zul'Gurub und den Ruinen von Ahn'Qiraj. Von Venoxis (Zul'Gurub) und Kurinnaxx lässt sich sodann je ein Giftbeutel erbeuten, die ihr zurück zur Burg bringen müsst.- p/ a) r8 u. _
- K* x5 F2 c/ g% d1 n6 w4 ~2 b" Z" X( I
Der Untergang von Ossirian:6 ]5 r) W+ v6 J: @, @% g, g5 s
; f, O- C5 o+ u3 c# S6 {% O3 N
Dieses ist die Hauptquest der Instanz. Sie startet durch den Kopf von Ossirian, den nur ein Schlachtzugteilnehmer von seinem tiffany jewelry Leichnam plündern kann. Als Belohung steht eine von vier epischen Halsketten zur Auswahl (siehe Stichpunktübersicht).
- Q4 I1 m& h7 X7 v. x: u( q+ l* n) v1 E2 v% R z6 }
, b( I: d2 K) K' R1 ]! d& d. F% tSonstiges* J( D7 {( N6 N( c
" _* k: @: j7 u; W/ H& U
Klassenquests/Klassensets
6 U8 p% I, M3 W
( Q- a8 [5 Z* [Jede Klasse verfügt über ein eigenes Klassenset, das sich in den Ruinen von Ahn'Qiraj über Quests erarbeiten lässt. Alle dieser Quests erfordern einen bestimmten Ruf beim Zirkel des Cenarius! Jeder Standard-Mob der Instanz steigert beim Töten 1-5 Rufpunkte für den Zirkel des Cenarius. Boss-Mobs erhöhen den Ruf für den Cenarius Zirkel hingegen um 100 Punkte, sowie 33 Punkte bei der Brut Nozdormus. |
|