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Der Tempel von Ahn'Qiraj ist eine 40-Mann-Schlachtzug-Instanz, die am 4. Januar 2006 mit dem 1.9 Patch eingeführt wurde. Die Instanz stellt neue Herausforderungen für Schlachtgruppen dar, die den Geschmolzenen Kern und den Pechschwingenhort bereits erfolgreich gemeistert haben. Der Schwierigkeitsgrad ist cheap dvds dementsprechend etwas höher angesiedelt als der des Pechschwingenhorts. Während die erste Konfrontation mit Prophet Skeram noch problemlos von Schlachtgruppen mit Tier 1 Ausrüstung bewältigt werden kann, sind die folgenden Schlachten auf oder über Pechschwingenhort-Niveau und erfordern eine entsprechende Ausrüstung aller Schlachtzugteilnehmer. Die Instanz ist ID gebunden und wird alle 7 Tage zurückgesetzt. Alle in der Instanz getöteten Mobs respawnen nicht (mit Ausnahme des Tunnels vor Fankriss während des ersten Tages).
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Geschichte
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Im Herzen Ahn'Qirajs liegt ein uralter Tempelkomplex. Vor Beginn der Zeitrechnung erbaut, ist es ein Monument scheußlicher Gottheiten und die gewaltige Brutstä,custom usb;tte der Qiraji Streitmacht. Seit der Krieg der wehenden Sande vor tausend Jahren endete, waren die Zwilingsimperatoren von Ahn'Qiraj, Vek'nilash und Vek'lor, in ihrem Tempel gefangen. Die magische Barriere des bronzenen Drachen Anachronos und der Nachtelfen hielt sie in ihrem Bann. Doch nun, da das Szepter der Sandstürme wieder vereint und das Siegel gebrochen ist, steht der Weg in das Heiligtum Ahn'Qirajs erneut offen. Hinter dem krabbelnden Wahnsinn des Schwarmbaus, unter dem Tempel von Ahn'Qiraj, bereiten sich Heerscharen der Qiraji auf den Einmarsch vor. Nun gilt es, sie um jeden Preis aufzuhalten bevor sie ihre unersättlichen, insektenartigen Armeen erneut auf auf Kalimdor loslassen und ein zweiter Krieg der Silithiden beginnt!
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5 j- S* a9 E# G: ]/ J- y# cAusrüstungsanforderungen" p) V. n- f0 f9 f) E3 f
1 E- \$ w! k u# ~1 y- EDer Schwierigkeitsgrad des Tempels von Ahn'Qiraj ist zwischen dem Pechschwingenhort und Naxxramas angesiedelt. Daher sollte sich auch die Ausrüstung der Spieler in diesem Rahmen bewegen, d.h. Tier-2-Niveau. Mit einem Ausrüstungsstandard auf Tier-1-Niveau werdet ihr es wohl schaffen den ersten Boss-Mob zu bezwingen, doch an den folgenden scheitern.1 z6 |/ ?3 {% h$ Y5 t/ k
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Naturwiderstandsausrüstung8 V E0 g, m* w& G q
+ t" h5 _0 \8 d( n; mViele Gegner im Tempel von Ahn'Qiraj führen Angriffe mit Naturschaden aus, wodurch Ausrüstungsgegenstände mit led lights Naturwiderständen zu empfehlen sind. Solltet ihr an guter Naturresistenzausrüstung interessiert sein, könnt ihr entsprechende Rezepte zur Herstellung dieser (für alle Klassen) beim Zirkel des Cenarius erwerben.
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Zusätzlich zu diesen Gegenständen gibt es eine Questreihe in Silithus, die als Belohnung für alle Klassen eine Hose mit +25 Naturwiderstand beinhaltet. Die Questreihe startet bei Kommandant Mar'alith auf der Burg Cenarius:
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Obwohl die Quest als "Elite" gekennzeichnet ist, besteht sie lediglich darin in Bronzebeards Lager (im Süden von Silithus) die Zwerge Frankal und Rutgar zu befragen und anschließend zu Kommandant Mar'alith zurück zu kehren. Er gibt euch daraufhin die Quest "Der Schlund des Wahnsinns", welche mit den zwei anderen Quests verbunden ist, aber nicht erfüllt werden muss. Für den Schlund des Wahnsinns ist eine gut ausgestattete 5-köpfige Gruppe erforderlich. Viel wichtiger ist jedoch, dass ihr ab diesem Moment wieder zu Bronzebeards Lager reiten könnt und dort zwei weitere Quests annehmen könnt: & ~: }# C+ R$ o& y, B. p, W+ F
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Glyphenjagd
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6 Y8 k' R6 m( @" p' T- G0 ~( E# AFür diese Quest müsst ihr ins Innere der drei Schwärme eindringen und dort Abbilder der drei Glyphen anfertigen: 3 Z9 a& Q* D9 |2 o1 x3 E* {
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Abpausbild des Ashischwarms (Höhleneingang bei 48,25 / Glyphe bei 50,26
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& A" j: a/ h, s8 k% H& y2 S8 UAbpausbild des Zoraschwarms (Höhleneingang bei 27,65 / Glyphe bei 36,63) C. X1 u) z& v8 `* {1 a
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Abpausbild des Regalschwarms (Höhleneingang bei 55,87 / Glyphe bei 53,100)
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Die Quest ist zu zweit oder zu dritt zu schaffen. Lediglich an der Glyphe des Regalschwarms wartet ein härterer Elite Gegner auf euch (Natalia von der Schlund des Wahnsinns Quest). Falls ihr keine 5-köpfige Truppe habt, solltet ihr sie ablenken (verwandeln o.ä.) und währenddessen das Abpausbild anfertigen.
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F- I, G* D# OKnackt den Kode
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Für diese Quest werden Silithidengehirne der drei Schwärme benötigt. Dieses ist ein Zufalls-Drop, von jedem beliebigen Anhä,cosplay;nger des jeweiligen Schwarms. Ihr solltet diese automatisch finden, während ihr die Glyphenjagd-Quest erfüllt.
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8 X. C' t$ [ Q5 u" u1 R) o6 |Des Rätsels Lösung& N2 M3 }. l2 `7 R# ^; o
7 T: i- w! S; c0 Y& f; EWenn ihr beide Quests erfüllt habt, bekommt ihr von Rutgar Glyphshaper (einer der beiden Zwerge) den Auftrag das Glyphenverziertes wow gold ,cheap ugg boots;Kristallprisma zu Geologin Larksbane auf der Burg Cenarius zu bringen. Sie gibt euch dann die letzte Quest der Reihe: 9 @( B: x6 P! O: S" r) Y7 C
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Die Anrufung
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# F9 Z9 b; m* Z' b& [Diese Quest erfordert einen Schlachtzug von 20-40 Mann und besteht darin den Abgesandten Roman'khan (südlich von der Burg) zu beschwören und zu töten. |
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